Ballmaschine

Anmietung

Zur Anmietung schreibt ihr eine Mail ballmaschine@tc-weisskirchen.de mit der gewünschten Reservierungszeit.

Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail mit der verbindlichen Reservierung sowie relevante Zugangsdaten. Weitere Informationen zum Zugang der Ballmaschine bitte dem Aushang im Clubhaus entnehmen. Bitte beachtet die folgenden Regeln für die Nutzung der Ballmaschine!

Regeln zur Nutzung der Ballmaschine beim TCW

Ballmaschine
  • Die Ballmaschine kann stundenweise angemietet werden
  • Die Reservierung muss vor Benutzung per E-Mail angemeldet werden.
  • Montags bis Freitags zwischen 17 und 20 Uhr ist keine Reservierung möglich
  • Die Ballmaschine darf nur auf  Platz 3 genutzt werden.
  • Bitte vergesst nicht pünktlich zu erscheinen und euer Kärtchen zur Platzreservierung auf Platz 3 zu hängen.
    Sollte der Platz besetzt sein, so müssen die spielenden Personen auf einen anderen Platz ausweichen.
    Der Platz ist nach Benutzung vollumfänglich abzuziehen sowie ggfs. zu wässern.
    Die dafür notwendige Zeit ist in der Mietstunde enthalten!
  • Preis pro Stunde € 10,00
    Abrechnung erfolgt durch Einzug am Ende der Saison
  • HINWEIS: Vor der ersten Nutzung ist eine Einweisung durch sachkundige Benutzer erforderlich.
    Es werden hierfür entsprechend Termine angeboten, diese könnt Ihr im Bereich Veranstaltungen einsehen oder schreibt bei Bedarf eine E-Mail an ballmaschine@tc-weisskirchen.de.

Anleitung Ballmaschine