Am letzten Spieltag der Verbandsliga holten die Damen 40 des TCW den vierten Saisonsieg gegen den TV Ober-Eschbach. Einzig die Tabellenführerinnen der Eintracht Frankfurt konnten die TCW Damen 40 in einer hochklassigen Partie besiegen. Die TCW Damen belegen am Ende sensationell den Vizemeisterrang mit einer Differenz von lediglich 4 Sätzen.
Die neuformierte Herrenmannschaft des TCW um Headcoach und Spielführer Peter Meiser sichert sich nach einer perfekten Saison mit fünf gewonnenen Spielen auf Anhieb den Meistertitel. Auch die weiteren TCW Mannschaften konnten am Wochenende punkten, die Herren 40 spielten unentschieden gegen den Tabellenführer der Gruppenliga aus Stierstadt, und belegen ebenso wie die Damen 40-2, die auswärts das Derby beim TC Oberursel gewinnen konnten, den zweiten Tabellenplatz.
Siege der Damen, Herren 40-2, Damen 50 sowie der Herren 50 rundeten ein perfektes Wochenende für den TCW ab, und die Sieger ließen den Abend auf der Vereins-Terrasse ausklingen.
TCW Sportwart Hanko Sander blickt bereits nach vorn und bleibt auch im Hinblick auf die weitere Medensaison sowie die noch anstehenden Begegnungen in den neuen Mannschaftwettbewerben HTV Pokal und HTV Mixed Wettbewerb optimistisch.
Antworten zu "TCW Damen 40 trumpfen in der Verbandsliga auf"