Sieg der TCW Damen 40 im HTV Pokal

Der HTV-Pokal ist ein neuer Mannschaftswettbewerb mit K.O.-System, in dem sich Spieler und Spielerinnen zusätzlich zum Medenspielbetrieb gegeneinander messen können. Es werden parallel zwei Einzel und ein Doppel gespielt, so dass pro Mannschaft jeweils 4 Spielende antreten dürfen.

Der Tennis-Club Weißkirchen startet mit drei Mannschaften in den neuen Wettbewerb und konnte sich am vergangenen Donnerstag gleich über einen 3:0 Sieg der Damen 40 gegen den Nachbarverein TC Stierstadt freuen. Beim nächsten Spiel steht ein weiteres Lokalderby gegen die Damen 40 des TC Oberstedten an.

Die Herren 40 mussten sich leider gegen den TC Obernhain mit 1:2 geschlagen geben. Am 22.06. ab 18:00 Uhr erwarten die TCW-Herren in ihrem ersten Spiel den Gegner Vorwärts Frankfurt mit dem Ziel auch hier einen Sieg zu holen.

In der Medenrunde wird es auf Verbandsliga-Ebene für die TCW-Mannschaften am kommenden Wochenende spannend. Die Damen 40 kämpfen in Ihrem letzten Saison-Spiel um einen möglichen Aufstieg in die Hessenliga im Auswärtsspiel gegen den TV Ober-Eschbach. Die Herren 40 an Platz 2 der Tabelle treten in einem weiteren spannenden Lokalderby gegen den Tabellenersten TC Stierstadt am Sonntag im Heimspiel an.

Antworten zu "Sieg der TCW Damen 40 im HTV Pokal"