Heimniederlage – Herren 30 – 4. Spieltag

Nix war es und in dieser Höhe auch nicht unverdient – 4:5 zuhause gegen Usingen verloren. Hier alle Ergebnisse zum Nachlesen: LINK

Los ging es mit Jochen an Position 2 mit einer Leistung, die an den Vortag anknüpfte. Auch der erste Satz ging (mal wieder) 0:6 verloren und der zweite wurde mit 2:6 nur leicht besser.
Gerrit an P4 bekam es mit einem Fußballer-Laufwunder zu tun. Wäre grundsätzlich mehr drin gewesen, aber der Gegner war schon nicht schlecht – am Ende relativ unspektakulär 3:6 3:6 verloren.
Steffen hatte was vom Vortag gut zu machen und ließ dem Gegner in zwei Sätzen kaum eine Chance, so dass es nach der ersten Runde 1:2 stand.
Daniel machte es spannend und kämpfte bis zum Schluß. Zum Glück erfolgreich und somit konnte er den Punkt in drei Sätzen für den TCW einfahren.
Alex war an P3 mit dem Gegner aus dem letzten Jahr gesegnet und dieser traf immer noch fast alles, so dass er sang- und klanglos in zwei Sätzen verlor.
David konnte teilweise an die Leistung vom Tag davor anknüpfen und am Ende einen ungefährdeten Sieg heim fahren.

Somit stand es nach den Einzeln schiedlich friedlich 3:3 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen.

Taktisch klug aufgestellt, fuhren Gerrit und David als 3er Doppel den Sieg nach Hause und stellten auf 4:3 für den TCW.
Jochen und Steffen mussten sich leider recht schnell als 2er Doppel geschlagen geben und so ging es im 1er Doppel um die Wurst.
Dort machten es Daniel und Alex auch so richtig spannend und boten den Zuschauern auch noch einen Champions Tie-Break. Dieser ging leider etwas deutlich 4:10 an die Usinger und so stand es am Ende 4:5 – damit eine etwas unglückliche, aber auch nicht unverdiente Niederlage. In der letzten Saison hatten wir ein 5:4 Auswärtserfolg gefeiert (LINK) und somit glückte den Usingern die Revanche.

Die insgesamt gesellige und lustige Runde ließ den Tag bei Fleisch-/Leberkäse und diversen alkoholischen Getränken ausklingen.

 

Antworten zu "Heimniederlage - Herren 30 - 4. Spieltag"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK