Saison 2016 – Herren 30: Termine und Mannschaften

Nun sind die detaillierten Spielpläne veröffentlicht und so sieht es aus:

  • So. 22.05.2016 09:00 TV Wicker II – TC Weißkirchen
  • So. 05.06.2016 09:00 TC Weißkirchen – TV Ober-Eschbach
  • So. 12.06.2016 09:00 VfR Wiesbaden II – TC Weißkirchen
  • So. 19.06.2016 09:00 TC Weißkirchen – Usinger TC
  • So. 26.06.2016 09:00 TC Weißkirchen – BTC GW Wiesbaden

Kompakter Spielplan und kurze Saison. Hier nun eine kleine Gegnerbeobachtung (zumindest was man aus den bisherigen nuLiga-Daten rauslesen kann):

TV Wicker II

Letztes Jahr hatten die nur eine Herren 30 gemeldet und spielten in der Bezirksoberliga. Dort kamen von LK13 bis LK23 sehr viele Spieler zum Einsatz (14 Stück). Nimmt man die ersten 5 Spieler mal für die 1. Mannschaft, dann werden die an Position 1 so ab LK15 anfangen. Aktuell noch schwierig abzulesen, da noch nicht alles komplett hinterlegt. Persönlich kenne ich ein paar Leute von einem Tunier vor ein paar Jahren – und die sind alle OK. Die Anlage ist direkt in der Einflugschneise 😉

TV Ober-Eschbach

Keine 1. Mannschaft zu finden

VfR Wiesbaden II

Keine 2. Mannschaft zu finden im letzten Jahr. Die 1. Mannschaft ist aber in die Bezirksoberliga aufgestiegen

Usinger TC

Ein Gegner aus dem letzten Jahr. Alle Informationen hier: LINK

BTC GW Wiesbaden

Ein sehr großer Verein mit Herren in der Gruppenliga. Allerdings konnte ich eine Herren 30-Mannschaft in der Vorsaison nicht entdecken!

Antworten zu "Saison 2016 - Herren 30: Termine und Mannschaften"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner