Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start Wintertraining 21/22

2. Oktober 2021

Training

Ab Samstag den 02.10.2021 beginnt das Winter-Training in den von uns angemieteten Hallenplätzen.

Die aktuelle Coronavirus-Schutzverordnung (CoSchuV) vom 16.09.2021 beinhaltet das generell in allen gedeckten Sportstätten und somit Tennishallen die 3G-Regel gilt.

Für Kinder und Jugendliche ohne Geimpften Status gilt:

  • Für Kinder unter 6 Jahren ist kein Negativnachweis erforderlich. Für Kinder, die noch nicht eingeschult sind, wird ebenfalls von einer Testerfordernis abgesehen.
  • Die Tests, die Schüler:innen mehrmals in der Woche durchführen müssen, gelten auch außerhalb der Schule. Bei einer Unterbrechung der regelmäßigen Testungen durch Abwesenheit oder Ferien, behält der zuletzt durchgeführte Test seine Gültigkeit

Mehr Infos zu den geltenden Tests unter https://www.tc-weisskirchen.de/2021/09/20/covid-19-regeln-fuer-hallenbetrieb/

Weiterhin informiert Euch bitte auf der Webseite der jeweiligen Tennishalle über die geltenden Regeln:

  1. TB Oberursel: https://www.tb-oberursel.de
  2.  TC Niederursel: https://www.tc-niederursel.de

Details

Datum:
2. Oktober 2021

Veranstalter

Tennis Cloud Academy