Damen Doppel-Fun-Turnier 2022

Am Sonntag den 04.09.2022 fand zum ersten mal das Doppel-Fun-Turnier bei schönster Wetterlage statt. Als Teilnehmerinnen waren alle Medenspielerinnen von den Mannschaften Damen, Damen 40, Damen 40-II und Damen 50 geladen. 

Wenn man sich die Liste der Mannschaften und die unterschiedlichen Ligen (von Gruppenliga über Bezirksoberliga bis Kreisklasse) betrachtet, haben wir im Verein eine bunte Damentruppe.

Trotz der Unterschiedlichkeiten sollte es ein Event des Kennlernens mit Spaßfaktor werden. Die Doppelpaarungen wurden jeweils aus zwei Töpfen (Topf 1: 1. Hälfte der LK-Rangliste, Topf 2: 2. Hälfte der LK-Rangliste) gezogen. Bei den verschiedenen Durchläufen wurde darauf geachtet, dass immer verschiedene Paarung mit- und gegeneinander spielten. Ein Doppelspiel dauerte jeweils 30 Minuten, gezählt wurde im normalen Spielmodus.

Es ergaben sich viele lustige, spannende und hartumkämpfte Spiele.

Den Tag wurde mit einem geselligen Grillend mit Wein und Aperol beendet. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Organisatorin Tine für die tolle Idee bedanken und hoffen auch im nächsten Jahr ein entsprechendes Event begehen können.

Antworten zu "Damen Doppel-Fun-Turnier 2022"


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner