Aktion: Generali Tennis-Starter 2024

Du hast schon länger Lust Tennis zu spielen, hast aber noch keinen Club gefunden oder möchtest dich nicht sofort an eine Mitgliedschaft binden?

Du hast noch nie Tennis gespielt, aber willst es mal ausprobieren?

Dann bist du hier richtig!
Wir nehmen seid 2 Jahren an der Aktion „Generali Tennis Starter“ teil. Die Aktion bietet Dir die Möglichkeit Tennis kostenlos bei Vereinen in deiner Umgebung auszuprobieren und die Vereine kennenzulernen! So kannst Du Dir ein Bild von uns machen und sehen ob wir zu Dir passen!

Unser Angebot für Anfänger, Restarter oder Freunde:

  • 1-2 x kostenloses freies Spielen (Vorlage Generali Tennis Starter und Terminabsprache) und/ oder/kombiniert (2 Termine)
  • 1-2 x Teilnahme am After-Work-Training (Gruppe) (Termine und Kosten bitte erfragen!)


Wie geht das? Ganz einfach in 3 Schritten!

Schritt 1: Registriere Dich unter starter.tennis.de/fuer-spieler und wähle uns als Partner-Club aus
Schritt 2: Generali Tennis Starter auf deinem Handy speichern
Schritt 2: Spielzeit und/oder Teilnahme am After-Work-Training* vereinbaren, sende uns eine E-Mail an tennisstarter@tc-weisskirchen.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner