Tennisplätze sind eröffnet

Pünktlich zu Ostern sind unsere Plätze soweit fertig und die Netze hängen. 

Am Samstag, den 30.3.24, ab 11 Uhr geben wir die Plätze 1+2+4+5 zum Spielen frei. Bitte beachtet aber, dass die Plätze teilweise noch weich sind und bewegt Euch entsprechend vorsichtig. Auch gilt es, dass nach Regen mindestens 2 Stunden Wartezeit einzuhalten ist, bevor Ihr die Plätze betretet!

Da der offizielle Arbeitseinsatz erst nach den Ferien am 20. April stattfindet, sind auch die Kabinen nur sehr begrenzt nutzbar (Heizung bzw. Warmwasser ist aber verfügbar). Das Clubhaus mit Getränken ist aber soweit startbereit, die Kühlschränke werden gefüllt sein und die Listen für Verzehr liegen aus.

Im Laufe des April erfolgt eine Info und Anleitung für unser neues Buchungssystem für die Platzreservierungen. Bis dahin verwendet bitte noch eure alten Kärtchen und hängt sie an die bestehende Reservierungstafel. 

Antworten zu "Tennisplätze sind eröffnet"


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner