TC Weißkirchen Nachwuchs nicht zu schlagen

Der stolze Jugendkoordinator mit dem siegessicheren U10 Gemischt Team (v.l.) Tilo Seifert, Anna Bertman, Jochen Dörner, Lucy Fink, Sophia Riding (Meike Kaempf fehlt)

Oberursel (ow). Zum Abschluss der Sommer-Medenspielrunde sicherten sich die jüngsten TCW-Akteure der U10 Gemischt, den Meistertitel in der Kreisliga A.

Die tapferen Spielerinnen und Spieler waren über die gesamte Saison nicht zu schlagen, sehr zur Freude von TCW-Jugendkoordinator Jochen Dörner und den anwesenden Trainern Peter und Arthur.

Ein spezielles Lob und Dank möchte Jochen Dörner an die Mannschaftsbetreuer Anne Seifert und Partrick Bertman abgeben, die mit Ehrgeiz und Engagement die Kinder liebevoll unterstützt haben.

Aber auch im Seniorenbereich durfte nochmals kräftig gefeiert werden. So konnten zum Saisonfinale gleich 3 Mannschaften den Vizemeistertitel sichern: Die Herren 40 in der Gruppenliga, die Herren 40-2 im Bezirk A sowie die Damen 40-2 im Kreis B.

In den Sommerferien startet der TCW mit 4 Mannschaften (1 x Aktive und 3 x Altersklasse 40) in der erstmal ausgetragenen HTV-Summer Mixed Tour. Pro Team treten jeweils 2 Spielerinnen und Spieler in zwei Mixed-Doppel parallel gegeneinander an. Mit viel Spaß und Elan soll an den erfolgreichen Saisonleistungen des TCWs angeknüpft werden.

Antworten zu "TC Weißkirchen Nachwuchs nicht zu schlagen"

Haben Sie etwas zu sagen?

Ein wenig HTML ist OK