Generationen-Turnier 2022

Am 17.09.2022 fand zum dritten Mal das beliebte Generationen-Turnier statt.

Hierbei spielen die Kinder bzw. Jugendliche mit einem Elternteil im Mixed oder Doppel.

Basierend auf den gemeldeten Paarungen wurden 3 Spielgruppen gebildet und die Aufteilung erfolgte entsprechend der Spielstärke sowie Alter. Die Gegner spielten jeweils 2 Champion Tie-Breaks, bei Bedarf 3.

Auch wenn man es den Bildern nicht ansieht, begann der Tag eher verregnet und der Termin stand auf der Kippe. Doch die Wetterfee hatte erbarmen und es wurde noch ein sonniger Tag, der am Ende mit einem wunderschönen Regenbogen abgeschlossen wurde.

Alle Teilnehmer hatte viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Turnier im kommenden Jahr. Wir möchten uns hierbei bei den Veranstaltern Jochen & Betty herzlichst bedanken.

 

Antworten zu "Generationen-Turnier 2022"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner