Herren U 18 bedanken sich für die neue Trikots von IMAXX!

Vielen Dank an den Sponsor  IMAXX Bad Homburg für die neuen Trikots der beiden Herren 18 Mannschaften.

Die Trikots wurden den U18 Junioren von Frau Sandra Hansel von der Firma IMAXX Bad Homburg – Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH beim Heimspiel am 9. Juli 2022 an die Jugendwärtin Frau Betty Lobry-Vogel und die beiden Mannschaftsführer Lennard Borgmann und Jonas Witzel übergeben. Der Verein und die Spieler bedanken sich sich für die großzügige Unterstützung.

U18-IMAX
v.l.: Sandra Hansel (IMAXX), Jugendwartin Betty Lobry-Vogel, Lennard Borgmann (MF U18-I), Jonas Witzel (MF U18-II)
U18-Herren
v.l.: Anton Hansel, Lucas Knez, Lennard Borgmann (U18-I, MF), Fabian Goldschmidt, Jonas Witzel (U18-II MF), Leopold Vogel und Emil Bierwagen

Die Herren der Mannschaften U 18-I und U18-II freuen sich über das neue Outfit.

Wichtige Spieler in 2022 waren zudem auch Alexander Goldschmidt, Ridh Coudhury, Thomas Gierse und Sky Sander. Beide Mannschaften konnten die Saison erfolgreich gestalten.

Spieler beider Herren 18 Mannschaften haben in den vergangenen Jahren bereits in der 1. Herrenmannschaft des TC Weißkirchen gespielt. Durch die gute personelle Besetzung kann voraussichtlich im kommenden Jahr 2023 der TC Weißkirchen zwei Herrenmannschaften melden. Die neuen Trikos werden dann auch wieder zum Einsatz kommen werden.

Antworten zu "Herren U 18 bedanken sich für die neue Trikots von IMAXX!"