Aktion: Generali Tennis-Starter

Du hast schon länger Lust Tennis zu spielen, hast aber noch keinen Club gefunden oder möchtest dich nicht sofort an eine Mitgliedschaft binden?

Du hast noch nie Tennis gespielt, aber willst es mal ausprobieren?

Dann bist du hier richtig!
Wir nehmen an der Aktion „Generali Tennis Starter“ teil. Die kostenlose Möglichkeit Tennis auszuprobieren bei Vereinen in deiner Umgebung!

Unser Angebot für Anfänger, Restarter oder Freunde:

  • 1-2 x kostenloses freies Spielen (Vorlage Generali Tennis Starter und Terminabsprache) und/ oder/kombiniert (2 Termine)
  • 1-2 x Teilnahme am After-Work-Training (Gruppe) Mo 20:00-21:00 Uhr (€ 10/h)
    Download Anmeldeformular


Wie geht das? Ganz einfach in 3 Schritten!

Schritt 1: Registriere Dich unter starter.tennis.de/fuer-spieler und wähle uns als Partner-Club aus
Schritt 2: Generali Tennis Starter auf deinem Handy speichern
Schritt 2: Spielzeit und/oder Teilnahme am After-Work-Training* vereinbaren, sende uns eine E-Mail an tennisstarter@tc-weisskirchen.de

* After-Work-Training: Lade das Anmeldungsformular herunter und sende es ausgefüllt an Training@tc-weisskirchen.de und tennisstarter@tc-weisskirchen.de!