Jugendfest mit Turnier, Grillen und Zeltlager

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

unser Tennisclub will die Sommersaison mit einem großen Fest für die Kindern und Jugendliche abschließen. Zu diesem laden wir alle Kinder und Jugendliche aller Altersklasse ganz herzlich ein.

Wann: Am Samstag, den 21. September 2019 um 14:00 Uhr
Wo: Auf der Tennisanlage der TCW

Gemeinsam mit Tennis Move haben wir wieder ein tolles Programm vorbereitet. Auf verschiedenen Plätzen wollen wir in den Jahrgängen zusammen kleine Punktespiele in Kombination mit Trainings- und Bewegungsübungen durchführen
Ab 18:00 wollen wir mit den Eltern, Trainern und Kinder gemeinsam grillen. Hierbei wollen wir die abgelaufene Meden- und Trainingssaison gemeinsam Revue passieren lassen.
Ab 21.00 Uhr machen wir ein kleines Lagefeuer und beziehen das vorbereitete Zeltlager.

Wir benötigen bis zum 06.09 eine verbindliche Zusage bezüglich Teilnahme. Der beigefügte Abschnitt soll daher abgetrennt und ausgefüllt dem Jugendvorstand bis spätesten 10.09.2018 abgegeben oder per Mail übermittelt werden.

Für den Nachmittag und am Abend sind Kuchen und Salatspende willkommen.
Bitte am besten dies unserer Jugendwartin, Betty Lobry-Vogel, mitteilen.

Wir zählen auf dein Kommen !

Euer Jugendvorstand – Betty Lobry-Vogel und Jochen Dörner
Tennismove – Marco Kästle

Anmeldung über jugendmannschaften@tc-weisskirchen.de
oder jugend@tc-weisskirchen.de