Herren 40 – 3. Spieltag – TC Liederbach III (10.06.18)

Die auf dem Papier wohl einfachste Lösung wartet am 3. Spieltag auf die Herren 40 Mannschaft. Da wir bei leichtem Nieselregen direkt auf allen 6 Plätzen angefangen haben, gibt es diesmal leider keine Bilder. Auch alle Doppel wurden gleichzeitig ausgeführt…

Die Einzel in der Übersicht:

  • Über das Match an Position 1 gibt es leider nicht viel zu sagen, weil ein plötzlich auftretender Ereignishorizont das Spiel verdeckte. Nachdem die Spieler wieder zu sehen waren, stand auch das Endergebnis mit einer Niederlag für den TCW fest
  • Alex an Position 2 brachte die Sache relativ klar in zwei Sätzen heim
  • Gerrit machte es im zweiten Satz ein bisschen (vllt. sogar unnötig) spannend, aber am Ende auch ein Punkt für uns
  • Ein sehr ansehnliches Spiel entwickelte sich bei Fred an Position 4. Relativ unüblich ging es zum einen relativ flach übers Netz und zum anderen auch nicht in einen dritten Satz. Leider am Ende mit dem falschen Ergebnis
  • Gar kein Problem gab es auf Position 5 für Ilja und an Position 6 für Thomas mit zusammen addiert nur einem Spielverlust (Thomas, was war los?)

So stand es nach den Einzeln 4:2 und wir mussten wir schon im 1. Spieltag noch ein Doppel nach Hause bringen. Die Doppel wurden in den bewährten Paarungen aufgestellt und ohne auf die einzelnen Matchverläufe im Detail einzugehen: SIE WURDEN ALLE GEWONNEN.
Da dies ein nahezu einmaliges Ereignis ist und war, hier nochmal in Worten: Wir haben alle 3 Doppel an einem Spieltag gewonnen!

Somit lautete das Endergebnis 7:2 und bei Nudeln, Salat und Bier wurde auf den Sieg angestossen!

Antworten zu "Herren 40 - 3. Spieltag - TC Liederbach III (10.06.18)"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK