Saisonvorschau – Scouting

Die neue Runde steht vor der Tür, die Termine sind veröffentlicht und heute wollen wir uns mal unsere Gegner anschauen:

SC Elz
Gleich das erste Spiel und die längste Auswärtsfahrt (EVER). Laut Google Maps fahren wir wohl ca. 1 Stunde! (86 km einfach)
Letztes Jahr in der Bezirksliga A auf dem 6. Platz von 7 gelandet (der 7. Platz hat zurückgezogen).
Die LKs starteten letztes Jahr bei LK18 und gingen bis LK23

TC Hohenstein
Und gleich das nächste Auswärtsspiel – auch 1 Stunde Fahrt aber nur 52 km (einfach).
Letztes Jahr letzter geworden in der Bezirksoberliga.
Die LKs sind ein bisschen verteilter (zumindest im letzten Jahr) -> 12, 15, 18, 21, 21

Sportwelt Rosbach
Endlich das erste Heimspiel!!
Meister der Kreisliga A im letzten Jahr – ungeschlagen.
Auch ein bisschen gemischte LKs -> 12, 19, 19, 20 …

TC BW Hattenheim
Und schon wieder geht es in die Ferne – 40 min Fahrt und 59 km (einfach) entfernt.
Letztes Jahr immerhin 2. in der Bezirksliga A geworden – ebenfalls ungeschlagen.
Ähnliches Bild bei den LKs -> 16, 19, 19, 20, 20 …

TV 1848 Wicker-Flörsheim
Dieses Jahr kommen die Kollegen aus Wicker mal zu uns, somit verpassen wir den Fleischkäse und die Flugzeugschau.
Letztes Jahr vorletzter geworden – wir konnten einen knappen Auswärtssieg einfahren.
Lk-Verteilung letztes Jahr -> von 15 bis 23 alles dabei

Nauroder TC
Abgestiegen aus der Bezirksoberliga, allerdings sind dort auch vier Mannschaften von acht abgestiegen!
Von den LKs her eine recht starke Truppe -> 11, 13, 16, 20, 20 ..

TC Wehen
Das letzte Spiel der Saison ist wieder auswärts mit einer ca. 45 min Fahrt und in 54 km (einfach) Entfernung.
Letztes Jahr in der unteren Hälfte der Bezirksliga A gelandet.
LKs recht ausgegelichen -> 15, 16, 17, 19 …

Das werden spannende Spiele bei denen wir 500 km zurücklegen werden….

Antworten zu "Saisonvorschau - Scouting"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner