Votet für unsere Jugend – Ihr seid am Ball !!!!

Unsere Hausbank, die Taunus Sparkasse, fördert auch in diesem Jahr wieder viele Sportvereine im Hoch- und Main-Taunus-Kreis. Zum zweiten Mal wird die Onlineaktion “Ihr seid am Ball” durchgeführt. Die Mannschaft mit den meisten Stimmen kann einen schönen Geldpreis oder einen Trikotsatz gewinnen.

In diesem Jahr hat sich der TC Weißkirchen mit der U12 Junioren-Mannschaft beworben und bittet nun um Eure Abstimmungsstimmen.
Unter folgendem Link könnt Ihr Eure Stimme für die U12-Jungs des TC Weißkirchen geben:

Die Abstimmung funktioniert in Verbindung mit einem Mobilfunkgerät. Die Stimmen von Kunden der Taunus Sparkasse werden sogar doppelt gezählt. Die Abstimmung ist bis zum 6. Juni 2016 möglich.

Der Vorstand bittet Euch, unsere U12-Junioren-Mannschaft bei der Abstimmung zu untersützen.

Vielen Dank und sportliche Grüße

Jochen Dörner

Antworten zu "Votet für unsere Jugend - Ihr seid am Ball !!!!"