Relegationsspiel im Club / Herren 40 bewirten euch diese Woche

Der Sommer ist zwar erst mal verschwunden, trotzdem starten am kommenden Wochenende alle Mannschaften in die Medensaison. Denkt an die Belegung der Plätze an den Wochenenden während der Medenspielsaison. Die Spielpläne werden in Kürze auf auf der Homepage stehen.

Wer gerne Thekendienst leisten will, hat übrigens auch an den Medenspieltagen Gelegenheit gleich 6-9 Stunden an einem Tag abzuleisten. Den aktuellen Thekendienstplan wird im Laufe der Woche auch Online verfügbar sein. Für Anmeldungen oder Fragen zum Thekendienst könnt Ihr mich  gerne ansprechen (oder anmailen sportwart@tc-wiesskirchen.de) oder sich im Club ein die Liste eintragen.

Diese Woche bewirten die Herren 40 das Clubhaus. So wird es am Dienstag Handkäse & Limburger geben. Am Donnerstag wird es “Gegrilltes Putensteak mit beschwipster und gesmokter Kirschholzsauce, Rosmarinkartoffel und grünem Salat” geben. Das Essensangebot für Mittwoch und Freitag steht noch nicht fest und wird im Club auf der Tafel angekündigt, sobald wir genaueres wissen.

Dazu zeigen wir am Donnerstag ab 20:30 Uhr das Relegationsspiel der Eintracht gegen Nürnberg im Club! Kommt einfach vorbei.

Habt Ihr schon unser Video von der Club-Anlage gesehen?  tcw-fly-over

Gute Woche und Daumen drücken!

Antworten zu "Relegationsspiel im Club / Herren 40 bewirten euch diese Woche"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner