Wichtige Informationen zur neuen Tennis-Saison

Liebe Mitglieder,

Im März werden wir die Beitragsrechnungen für das Jahr 2016 verschicken und anschließend auch die Beiträge und den Verzehrbon von den vorliegenden Konten einziehen. Bitte prüft daher, ob die Kontonummern sich verändet haben und teilt uns ggf. eine neue Kontoverbindung rechtzeitig mit.

Die Beiträge sind gegenüber dem Vorjahr unverändert. Stundenten, Schüler und Auszubildende senden uns bitte noch rechtzeitig eine gültige Bescheinigung, damit wir den reduzierten Beitrag berücksichtigen können.

Alle Mitglieder des TCW müssen pro Jahr 12 Arbeitsstunden leisten. Ausgenommen sind dieses Jahr Mitglieder, die vor dem 1.1.1948 geboren sind (älter als 67 Stichtag 1.1.2016) und Jugendliche, die nach dem 15.10.1998 geboren sind (jünger als 18 Jahre mit Stichtag 15.10.2016), sprich, alle, die dieses Jahr bis zum 15.10. 18 Jahre alt werden, müssen in dieser Sommersaison auch Arbeitsstunden leisten.

Nicht geleistete Stunden werden am Ende der Saison mit 8 Euro/Stunde berechnet.

Arbeitsstunden können auf folgendem Weg geleistet werden:

  • Thekendienst, Plan ist im Internet einsehbar.
  • Arbeitseinsätze zum Beispiel am 9. April ab 10 Uhr (Frühjahrseinsatz) und im Oktober (Herbsteinsatz)
  • Mithilfe bei der Gruppe Grün, die sich um die Pflege der Grünanlage kümmert. Wer hieran Interesse hat, meldet sich bitte bei Bernd Beck oder bei mir.
  • Sonderprojekte nach Absprache mit dem Vorstand. Das kann zum Beispiel die Planung und Durchführung von Festen sein, oder in der Vergangenheit waren das auch Projekte zur Renovierung, Verschönerung oder Verbesserung des Clubhauses. Vorschläge bitte gerne an den Vorstand.

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass der Verzehrbon (26 Euro/Person oder 51 Euro/Paar), den wir jetzt mit den Beiträgen einziehen, im Laufe der Saison im Clubhaus verkonsummiert werden kann. D.h. der Verzehr wird nicht bar bezahlt, sondern im sogennanten “Bonbuch” eingetragen und vom Verzehrbon abgezogen. Der Verzehrbon sollte bis 30.9.2016 verbraucht werden, da dann das Bonbuch schließt und zum Ende der Saison abgerechnet wird. Nach dem 30.9. eines jeden Jahres kann nur noch bar bezahlt werden.

Zu Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viel Spaß in der neuen Saison 2016 und ein schönes Spiel!

Viele Grüße

Martin Kolrep // Vorsitzender

Antworten zu "Wichtige Informationen zur neuen Tennis-Saison"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner