Herren 70 – Info

Hagen Trenkner, Günter Wiedemann, Günter Ladehoff, Norbert Feyrer,
Fred Peglow


Die ursprünglich von Ludwig Eisenhauer geführte Mannschaft hatte schon in der Vergangenheit einige Erfolge erzielt. Das begann damals mit den Herren 50 und Ludwig Eisenhauer hatte zunächst den Unterzeichner und dann auch Günter Wiedemann und Günter Ladehoff von GEO dazugewonnen. Die Mannschaft spielte dann später Herren 60 und zwischendurch war ihr auch einmal der Aufstieg in die Verbandsliga geglückt.

In der jetzigen Gruppenliga hatte Günter Ladehoff Kontakt zu Willi Fading aufgenommen und ihn für unsere Mannschaft gewinnen können. Sehnsüchtig warteten die Herren 70 auch darauf, dass auch Klaus Glatthorn die “70” erreichte und nunmehr ebenso die Mannschaft verstärkt, wie der “Rückkehrer” Jürgen Dressler.

Für die jetzt spielende Vierermannschaft sind aber immer über 10 Spieler gemeldet und nachdem auch Armin Weist Senior geworden ist, haben wir auch ihn für unsere Mannschaft gemeldet, hat er doch viele Jahre zusammen mit Norbert Feyrer ein hervorragendes Doppel gespielt.

Wie in den Vorjahren trainieren wir Donnerstags von 16 – 18.00 Uhr und wer immer bei uns spielen möchte und/oder eine Verstärkung für uns weiß, wendet sich bitte an Mannschaftsführer Hagen Trenkner (mobil 0171 3543465)

2 Antworten zu "Herren 70 - Info"

  • comment-avatar
    Trenkner
    30. März 2016 (9:43)
    Antwort

    Bitte das Bild nehmen,das für die Chronik zusammengestellt wurde ( wenn möglich) sonst das Bild der “5”
    Spielklasse derzeit Gruppenliga
    Trainingszeiten Do 16 bis 18 Uhr
    MF: Hagen Trenkner,Mobil 0171-3543465

    • comment-avatar
      TC Weißkirchen
      30. März 2016 (19:43)
      Antwort

      Danke!


Haben Sie etwas zu sagen?

Ein wenig HTML ist OK

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner