Termine // 40 Jahre TC Weißkirchen 1976 – 2016

Liebe Mitglieder,

1976 das war das Jahr, in dem die Firma Apple gegründet wurde. Damals hat auch Björn Borg als Zwanzigjähriger zum ersten Mal Wimbledon gewonnen. Im gleichen Jahr wurde auch der Palast der Republik in Berlin eröffnet…

Das Jahr 2016 steht ganz im Zeichen der 40 Jahre unseres Tennis-Clubs. Bitte merkt euch daher folgende Termine vor:

Am 24. Februar 2016 findet ab 19:30 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim statt. Die Einladung hierzu folgt in den nächsten Tagen.

Am 30. April 2016 findet die offizielle Platzeröffnung mit Tag der offenen Tür sowie die 40-Jahr-Feier statt. Ab 11 Uhr öffnen wir die Tür um euch sowie neue interessierte Mitglieder zu begrüßen. Ab 18 Uhr beginnt dann der feierliche Teil mit einem Rückblick über 40 Jahre TC Weißkirchen und einem Sektempfang. Im Anschluß steigt ab 20 Uhr das eigentliche Event mit einem Buffet und anschließend wird in den Mai getanzt.

Für die Abendverstaltung ab 20 Uhr möchten wir euch bitten, die Karten vorher zu kaufen. Die Karten kosten 28 Euro für Erwachsene und werden erstmalig bei der Mitgliederversammlung erhältlich sein.

In der ersten Ferienwoche der Sommerferien richten wir dieses Jahr vom 16. – 24. Juli die Oberurseler Stadtmeisterschaften auf unserer Anlage aus. Eine Abschlussfeier steigt am Abend des 23. Juli.

Das Tenniscamp für Kinder und Jugendliche, welches in den Vorjahren am ersten Ferienwochenende der Sommerferien stattgefunden hat, haben wir dieses Jahr auf das letzte Ferienwochenende (27./28. August) gelegt.

Zur 40-Jahr-Feier wird es eine Festschrift/TCW Aktuell geben. Es wäre schön, wenn sich hier die Mannschaften vorstellen, aber auch weitere Beiträge sind sehr willkommen. Für das Heft suchen wir noch Sponsoren. Wer uns dabei behilflich sein kann, kann sich gerne an mich wenden.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und viele Grüße

Martin Kolrep // Vorsitzender

Antworten zu "Termine // 40 Jahre TC Weißkirchen 1976 - 2016"