Neujahrempfang 2016

new-year-s-eve-ceremony-champagne-sparkling-wine_SMALLLiebe Mitglieder,

der Vorstand des TCW wünscht Euch allen ein gutes und sportliches Jahr 2016!

Der TCW wird dieses Jahr 40 Jahre alt und wir wollen dies mit Euch feiern. Infos dazu folgen später. Auch ist der TCW Ausrichter der diesjährigen Oberurseler Tennis-Stadtmeisterschaften in den Sommerferien (1. Ferienwoche). Wir freuen uns darauf, uns allen Oberurseler Tennisfreunden präsentieren zu können.

Aber erstmal laden wir Euch zum TCW Neujahrempfang ein, mit uns auf das neue Jahr anzustoßen. Unser Neujahrsempfang findet am

Sonntag, den 17. Januar 2016,

ab 11 Uhr im Clubhaus

statt.

Wie jedes Jahr werden wir uns in gemütlicher Runde und mit einem kleinen Buffet auf die neue Tennissaison einstimmen.

Antworten zu "Neujahrempfang 2016"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner