Herren30 – Team Spielzeit 2014

Es ist alles angerichtet für die Saison 2014. Die Gegner stehen fest, die Spieler sind natürlich voll austrainiert aus dem „Festtagsfrei“ gekom-men und hungrig auf die vor uns liegenden Aufgaben. Jetzt heißt es nur noch, die neu formierte H30 – Mannschaft an dieser Stelle offiziell vor-zustellen.
Die Herren 30 bilden nach bisheriger Planung: Robert Dahinden, Daniel Saalbach, Guido Hansmeyer, Jochen Sasse, David Hirsch, Alex Simon, Gerrit Jahn, Frank Westerburger, Markus Knipping, Fred Wunderlich
Eine spielstarke Einheit!
Aufgrund des breit aufgestellten Kaders war es die logische Konsequenz in dieser Saison mit einer 6er Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen zu wollen. Es heißt also „back to the roots“. Der Tennissonntag wird wieder eine “Ganztagesveranstaltung” und man wird wieder dazu kom-men, auch mal Mannschaftskameraden anfeuern zu können, weil nicht alle gleichzeitig spielen.
Insgesamt warten in der Bezirksliga A fünf gegnerische Mannschaften auf uns und in unserer Gruppe ist mit Weilburg auch ein letztjähriger Teilnehmer aus der Bezirksoberliga vertreten. Spannende Spiele mit ei-nem geselligen Ausklang dürften somit garantiert sein.
Ob wie im Vorjahr ein 2. Platz für die Herren 30 in ihrer Gruppe drin ist bleibt abzuwarten. Eine Verbesserung dürfte in dieser Saison aber auf jeden Fall eintreten. Schlechter als bei den Spielen der Vorsaison kann das Wetter dies-mal nicht mehr werden.

herren30 2014

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Gerrit Jahn, Alex Simon, David Hirsch,  Jochen Saße

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Daniel Saalbach, Markus Knipping, Fred Wunderlich

Antworten zu "Herren30 - Team Spielzeit 2014"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner