3. Saisonspiel gegen TC Wöllstadt (09.06.13) Teil 1

Zweites Auswärtsspiel, neues Glück!

In folgender Besetzung liefen wir auf:

  1. David
  2. Gerrit
  3. Fred
  4. Daniel

Ersatz: Markus.

Es konnte pünktlich losgehen, was auch nötig war angesichts der schwarzen Wolken die schon in der Ferne zu erkennen waren.

Gerrit und Daniel gingen beide über 3 Sätze. Allerdings war das Spiel von Daniel ein bisschen schneller zu Ende und zwar mit einem positiven Ende für uns. Schön, schon mal die ersten Mannschaftspunkte eingefahren. Gerrit konnte den 1. Satz gegen seinen LK17-Gegner gleich mal gewinnen, der zweite ging dann verloren und beim Stand von 3:4 kam der große Wolkenbruch. David lag ebenfalls gegen einen LK17-Spieler schnell 0:3 hinten – ebenfalls zu diesem Zeitpunkt rettete in diesem Fall der Regen weitere schnelle Spielverluste.

Fred war noch mit Einspielen beschäftigt, so dass dieses Spiel noch nicht begonnen hatte.

Wie man in der Galerie erkennen kann, war nun wirklich nicht mehr an Tennis zu denken – wir haben uns mit dem Gegner auf eine Wiederaufnahme am 22.06.13 geeinigt.
(hier auch noch das obligatorische kurze Video: http://youtu.be/GprL6SENrjc)

Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Markus, der als Ersatz für Daniel eingeplant war und einen halben Sonntag quasi “umsonst” auf der gegnerischen Anlage verbringen musst. Wir hoffen, dass wenigstens das Zuschauen ein bisschen was gebracht hat.

Antworten zu "3. Saisonspiel gegen TC Wöllstadt (09.06.13) Teil 1"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner