2. Saisonspiel gegen TC Neu-Anspach (30.5.13)

Nachdem am eigentlichen Spieltag dem 26.5. nicht an Tennisspielen zu denken war – es hat den ganzen Tag geregnet – fanden wir uns am Feiertag gemeinsam um 9 Uhr auf der Anlage ein. Nach Dauerregen waren nur 2 Plätze bespielbar und so ging es mit den Paarungen 2 und 4 los. Ach ja, Mannschaftsaufstellung lautete diesmal:

  1. David
  2. Gerrit
  3. Fred
  4. Daniel

Gerrit musste an Position 2 im 1. Satz ein bisschen mehr Gas geben, gewann am Ende aber auch glatt in 2 Sätzen. Daniel war quasi nach Gerrits 1. Satz schon fertig…

David war nahezu ebenso schnell durch und so hatten wir Gelegenheit alle Fred zuzuschauen und ihn zu unterstützen. Scheinbar erfolgreich, da am Ende alle Einzel gewonnen werden konnten. Für Gerrit sprang dann noch Jochen (“Heiß wie Fritten-Fett”) ein und auch die Doppel waren recht schnell fertig.

Die LK-Punkte Bilanz sieht auch sehr rosig aus:

  • David +120
  • Gerrit +160
  • Fred +120
  • Daniel +70

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir sogar in der Sonne noch die obligatorische Pizza verspeisen und unseren 14:0 Sieg genießen.

(Hier noch ein kleines Video: http://youtu.be/LaH8pwPz-a4)

Antworten zu "2. Saisonspiel gegen TC Neu-Anspach (30.5.13)"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner