1. Saisonspiel gegen HTG Bad Homburg II (12.05.13)

Das erste Saisonspiel führte uns nach Bad Homburg und zwar genauer zur Mannschaft der HTG. Es war die zweite Herrenmannschaft, was uns aber leider nicht so viel helfen sollte.

Wir spielten in der folgenden Besetzung:

  1. David
  2. Fred
  3. Ilja
  4. Markus

Nachdem wir zunächst warten mussten, dass die Herren30 ihre Spiele beendet hatten, ging es mit den Paarungen 2 und 4 los.Nachdem weitere Plätze dann auch nach und nach zur Verfügung standen, konnten wir alle weiteren Einzel starten. Das Wetter war nicht immer gut, aber es sollte – bis auf eine Unterbrechung – trocken bleiben.

David und Markus machten es ein bisschen spannender und gingen über die volle Distanz von 3 Sätzen – es hätte auch eigentlich für uns ausgehen können, aber so blieb am Ende der Einzel nur ein etwas niederschlagendes 0:8.

Die Motivation war nicht mehr ganz am Anschlag, allerdings kämpfte das 2er Doppel noch bis in die Abendstunden – inkl. einem 3. ausgespielten Satz (der auch noch im Tie-Break verloren ging). Wie sich später rausstellte, hätte man den 3. Satz gar nicht ausspielen dürfen, aber das änderte auch nix mehr an der ziemlich heftigen 0:14 Niederlage.

Somit gab es auch keine LK-Punkte, der Burger hinterher war auch nix besonders und richtig Bilder haben wir auch nicht machen können.

Daher einfach ein Bilder der Anlage:

htg bad homburg

Antworten zu "1. Saisonspiel gegen HTG Bad Homburg II (12.05.13)"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK