Gäste-Spielordnung

Spielordnung für Gäste des Tennis-Club Weißkirchen

1. Die Mitglieder des Tennis-Club Weißkirchen sind berechtigt, mit Gästen die Tennisplätze zu benutzen.
  2. Dafür ist je Stunde/pro Platz eine Gebühr von 10 € zu entrichten.
  3. Die Spielzeit für Gäste ist von Montag bis Freitag jeweils bis 17:00 und an Wochenenden unbegrenzt (gilt nicht für Medenspielwochenenden)
  4. Nach Betreten der Clubanlage und Eintragung in die ausliegende Gästeliste, hängen Sie die Spielberechtigungskarte an die Tafel. Erst dann darf der Tennisplatz benutzt werden.
  5. Wird ein Platz ohne vorherige Eintragung in die Gästeliste benutzt, wird eine Gebühr in dreifacher Höhe fällig.
  6. Die Eintragung in die Gästeliste ist der Nachweis für die zu zahlende Gebühr, die spätestens mit der Saison-Abrechnung, bzw. bei Austritt aus dem Verein zu begleichen ist.
  7. Bitte halten Sie die Platzregeln ein und erfüllen Sie Ihre Eintragungspflicht.
  8. Es wird gebeten, die notwendigen Angaben deutlich lesbar in die Gästeliste einzutragen.
  9. Ein Verstoß gegen diese Spielordnung ist als vereinsschädigendes Verhalten anzusehen. Der Vorstand behält sich hierfür geeignete Schritte vor.

Stand März 2017