Winter Team Challenge

Ein kleine aber feine Mannschaft des TCWs ist bei der diesjährigen Winter Team Challenge dabei.
Diese Winterrunde wird in kleinen Ligen mit 4-5 Teams gespielt. Zwar kann man auch ab- und aufsteigen, falls man mehrere Jahre hintereinander mitspielt, allerdings ist das sicher nicht das wichtigste Thema. Vielmehr geht es um die sportliche Betätigung im Winter und, muss man auch klar sagen, um die zu erreichenden LK-Punkte. Die Einzelspiele zählen nämlich für die ganz normaler LK-Wertung. Weitere Informationen gibt es hier: Informationen

Bisher konnten die Spieler Ilja Moreth, Gerrit Jahn und David Hirsch alle Spiele erfolgreich gestalten. Die Qualität der Gegner war wechselnd, aber der Spaß am Tennisspielen war definitiv gegeben.

Wer sich für die Ergebnisse interessiert findet hier alle Informationen: Ergebnisübersicht (unsere Gruppe findet man auf Seite 3)

Antworten zu "Winter Team Challenge"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner