Herbstcamp 2016 beim TC Weißkirchen

Liebe Mitglieder und Interesenten,

wir haben für die erste Herbstferienwoche 2016 (17.10.-19.10.2016) wieder ein tolles Camp für Jugendliche beim TC Weißkirchen geplant.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Wir werden auf den Sandplätzen spielen. Sollte es aufgrund schlechten Wetters nicht möglich sein auf den Sandplätzen zu spielen, behalten wir uns vor, das Camp abzusagen. In diesem Falle werden Sie frühzeitig (spätestens am 13.10.16) informiert.

Für das tägliche Mittagessen sorgen dieses Jahr wieder einige Mitgliedmamas. Sie zaubert mit viel Liebe mittags die richtige Stärkung für die Kids auf den Teller. Hierfür bitte ich Mamas oder Papas sich bei mir zu melden, damit ich dies einteilen und die Eltern einbinden kann. Für Mitglieder können die geleisteten Stunden selbstverständlich als Arbeitsstunden geltend gemacht werden.
Rückmeldungen hierzu bitte an info@tennis-move.de.

Das Anmeldeformular mit weiteren Details kann hier geladen werden: Anmeldung.pdf

Marco Kästle .. Tennis Move
Ilja Moreth .. TCW Sportwart

[pdf-embedder url=”https://www.tc-weisskirchen.de/wp-content/uploads/2016/10/AnmeldungAusschreibung-Herbstcamp-2016.pdf” title=”anmeldungausschreibung-herbstcamp-2016″]

Antworten zu "Herbstcamp 2016 beim TC Weißkirchen"

Haben Sie etwas zu sagen?

Ein wenig HTML ist OK