Aktualisiert – Oberurseler Stadtmeisterschaften Finalwochenende

Lieber Mitglieder, Teilnehmer und Interessierte,

unser Turnier geht langsam dem Ende zu. Anbei für alle Teilnehmer & Interessierten noch mal die Spielpläne für heute und morgen (zum Vergrößern unten auf die Bilder klicken).

Die letzten Finale sind für 16 Uhr am Samstag geplant, sodass die Siegerehrung für alle Wettbewerbe gegen 17:30 Uhr stattfinden wird.

Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere an unserer kleinen Abschlussfeier mit italienischem Buffet (Anmeldung für das Buffet erforderlich, ein paar Plätze sind noch frei) teilnimmt und mit uns zusammen das Turnier ausklingen lässt. Die Feier beginnt gegen 18:30-19 Uhr, je nach Ende der letzten Finale.

Gruß Ilja Moreth
TCW Sportwart

sa1 sa2

Antworten zu "Aktualisiert - Oberurseler Stadtmeisterschaften Finalwochenende"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein wenig HTML ist OK

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner